Onlinecoaching

Du hast das Seminar besucht oder den Onlinekurs angeschaut und möchtest nun bestimmte Themen vertiefen? Oder du möchtest einfach im persönlichen Coaching dein Training und deine Ernährung optimieren? Zu folgenden Themen kann ich dich mit viel Erfahrung unterstützen:
  • Effizientes und gesundheitsorientiertes Krafttraining
  • High Intensity Training
  • Krafttraining im Fitness-Center
  • Outdoor Krafttraining
  • Krafttraining zuhause und die optimale Ausrüstung dazu
  • Krafttraining mit Hanteln, Maschinen oder dem eigenen Körpergewicht
  • Trainingsplanung mit Job und Familie
  • Übungsauswahl für den effizienten Trainingsplan
  • Gesunde Ernährung
  • Körperfettreduktion
  • Muskelaufbau

Meine Expertise: Mit 20% Aufwand, 80% Resultate erreichen. Du erfährst von mir, auf was es im Wesentlichen beim Training und der Ernährung ankommt.

 

Das Onlinecoaching führen wir via Whatsapp, Telegram oder Factime durch. Die Dauer eines Coaching-Termins beträgt 30min und es kostet dich inkl. meiner Vorbereitung nur CHF 59.

 

Und so funktionierts: Melde dich mit dem nachfolgenden Formular an und gib dabei dein gewünschtes Hauptthema an, damit ich mich auf unser Coaching optimal vorbereiten kann. Ich kontaktiere dich dann für die Terminkoordination und das weitere Vorgehen.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Roger 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.