Kundenerfahrungen

"Ich wollte schon länger etwas für meinen Körper machen, aber mir fehlte meistens die Zeit für umfangreiche Trainings. Im Seminar habe ich erfahren was es heisst, effizient zu trainieren. Seit dem Seminar trainiere ich nach dem gelernten System und bin höchst zufrieden damit: Stetige Kraftsteigerungen bei den Übungen und kräftiger gewordene Arme motivieren mich weiterzumachen."

Damiano

"Ich habe schon immer regelmässig Sport gemacht. Mit dem EFFICIENT TRAINING Seminar habe ich jedoch neue Impulse für mein Training bekommen. Dieses effiziente Training bewährt sich und tut mir gut."

Rolf

"Ich setze mich schon seit längerer Zeit mit den Themen Krafttraining und Muskelaufbau auseinander. Ich habe früher öfters mit Geräten im Fitnessraum unserer Schule trainiert oder zuhause mit Eigengewicht. Ich habe es jedoch nie geschafft, konstant beim Training zu bleiben, da ich auch schlicht und einfach manchmal zu wenig Zeit hatte. Durch das Efficient Training fällt der Faktor Zeit weg, da ich nur eins bis zwei Trainings in der Woche benötige im Rahmen von 40 Minuten und trotzdem den ganzen Körper abdecke."

Mathias

"Im EFFICIENT TRAINING Seminar konnte ich ein spannendes Konzept zur stetigen Kraftsteigerung, mit der richtigen Kombination von Muskelreizsetzung und Regeneration, erlernen und einige Übungen unter Anleitung direkt im Kurs anwenden."

Joscha

"Mit EFFICIENT TRAINING brauche ich nur wenig Zeit für das Training. Ich mache die Übungen gerne und es macht Spass zu merken, wie man stärker wird. Nach dem Training spüre ich manchmal die Muskeln, aber die Gelenke tun nie weh."
Timo

"Ich finde es super, dass man mit EFFICIENT TRAINING die Übungen ganz langsam macht. Zudem weiss ich jetzt einiges über gesunde Ernährung."
Lio

"EFFICIENT TRAINING hilft mir, den Fokus vollständig auf die zu trainierende Körperpartie zu legen. So habe ich maximale Effektivität bei effizientem Zeiteinsatz."

Elio